TV Brühl 1912 e.V.

Abteilung Tischtennis

Herren 1 – klarer Heimsieg

Vonadmin

Herren 1 – klarer Heimsieg

Letzten Samstag spielte die 1. Herrenmannschaft gegen Plankstadt mit zwei Mann Ersatz.
Es fanden sich doch einige Fans ein, die mit dazu beigetragen haben, dass Brühl sehr souverän gespielt hat.
Hierfür ein großes Dankeschön!

Seit langem ging man mal wieder mit 3:0 aus den Doppeln und punktete danach 3 weitere Male, bis Rene Kalous sich knapp im 5. Satz geschlagen geben musste nach einem tollen Spiel.
Danach musste nur noch Marc Jeutter, bei seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft, einen Punkt abgeben. Der Gegner hatte viel mehr Punkte und Marc hat sich gut geschlagen und zwei Mal in der Verlängerung verloren.

Insgesamt siegte man klar mit 9:2 und saß im Anschluss mit den Plankstädtern noch gemütlich bei Pizza und Bier beim Italiener.

Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel, kommenden Samstag gegen Walldorf und hoffen wieder auf die tolle Unterstützung der Brühler Fans.

Über den Autor

admin administrator

1 Kommentar bisher

Michael MattEingestellt am7:18 pm - Apr 13, 2018

Es war ein tolles Spiel!

Schreibe eine Antwort