TV Brühl 1912 e.V.

Abteilung Tischtennis

Herren 1 gewinnt letztes Heimspiel gegen Mühlhausen

Vonadmin

Herren 1 gewinnt letztes Heimspiel gegen Mühlhausen

Am vergangenen Samstag gewann die 1. Herrenmannschaft mit 9:4 gegen Mühlhausen.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

  • Matt
  • Bösselmann
  • Becker
  • Kuxhausen
  • Kalous
  • Chmura

Nachdem man mit 3:0 aus den Doppeln ging (hier ein großes Lob an unseren Ersatzspieler Eugen Chmura, es war eine fantastische Leistung, zusammen mit Willi gegen das Doppel 1 zu gewinnen!) und im vorderen Paarkreuz noch zwei Siege drauflegen konnte, war die Stimmung gut und die Mannschaft siegessicher.

Im mittleren Paarkreuz verlor Willi knapp im 5. Satz und Jakob klar mit 0:3.
Im Spiel Kalous – Pilz, welches 3:0 für Kalous ausging, änderte sich leider die Stimmung und das bis dahin freundschaftliche Verhältnis beider Mannschaften kippte.

Es folgten weitere Beschimpfungen, Provokationen etc… was den letztendlichen, klaren Sieg, etwas in den Schatten stellte.

Das ist schade, dass ein sportliches Ereignis so enden musste!

Die Herren 1 verabschieden sich nun erst einmal in die Sommerpause.

 

Mit sportlichem Gruß
Herren1

 

 

Über den Autor

admin administrator

Schreibe eine Antwort